Unser Programm

Kreisveranstaltung

12. Sept. 2018 Besuch der NordArt, Büdelsdorf ab 14 Uhr mit Führung durch die Ausstellung und Kaffeetrinken in der "Alten Meierei"

Ganztagesradtour

ReginaKaute-pixelio.de

Samstag, 15. September, 9.30 Uhr am GZ Neuenrade. Start und Ziel ist Hornsdorf, der Hühnerhof (Legehennen) von Sabine von der Mehden. Sie wird uns einen Einblick in ihre Hühnerfarm geben. Von dort geht es mit den Fahrrädern über Kembs nach Bosau. Dort legen wir einen Kaffeepause ein. Weiter über Löja, Wöbs und Weite Welt nach Seedorf. Von Seedorf durch eine wunderschöne Allee nach Hornsdorf. Dort ist Abschluss mit Grillwurst. Nichtradfahrer dürfen gerne mit zur Hühnerfarm und nach Bosau. Bei schlechtem Wetter Programmänderung. Kosten für Kaffeegedeck und Grillenwurst. Anmeldung bitte bis zum 9. September bei Heike Lange (Tel.: 04394/867) oder Andrea Langfeld (Tel.: 04394/1085).

Kreisreise

29. Sept. bis 3. Okt. 2018, Radreise "Rund um Berlin"

Erntefest

JensBedehorn-pixelio.de

Mittwoch, 10. Oktober um 19.30 Uhr im Gemeindehaus Bokhorst. „Rund um den Kohl“ - ein selbstgestalteter Abend.

Kreisveranstaltung

Mittwoch, 24. Okt. 2018, 18 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus in Leckerhölken. „Käse trifft Pilz – Natur trifft Kunst“

Wir filzen Nikoläuse

wave111_pixelio.de

Donnerstag, 1. November um 19.00 Uhr im Gemeindehaus Bokhorst. Unter Anleitung von Ute Röpke fertigen wir Nikoläuse aus Filz. Begrenzte Teilnehmerzahl. Anmeldungen nimmt Ute Röpke entgegen (Tel: 04394/1028).

Weihnachtsbasteln

Uwe Wagschal_pixelio.de

Donnerstag, 15. November um 19.00 Uhr bei Nicole Gosch. Wir fertigen kleine Weihnachtsbastelein aus Papier mit Nicole Gosch. Begrenzte Teilnehmerzahl. Anmeldungen nimmt Nicole Gosch entgegen (Tel: 04394/991888).