Unser Programm

2022

Liebe LandFrauen, Die Corona-Pandemie hat uns wieder ausgebremst und ist immer noch präsent. Wir schauen aber mit Zuversicht in die Zukunft und haben ein vorläufiges Frühjahr- Sommerprogramm für 2022 erstellt.

Neu! Orchideenblüte in Ruhwinkel

Donnerstag, 2. Juni Wir treffen uns um 17.30 Uhr am GZ Neuenrade. Dann fahren wir mit Privat-PKW nach Ruhwinkel, Renatur. Dort werden wir die Orchideenwiese am Fuhlensee erkunden. Von Frau Scheel vom Naturschutzverein Ruhwinkel erhalten wir eine fachliche Führung.

Unser LandFrauenVerband wird 75!

Freitag, 10. Juni

LandFrauenTag in Neumünster

Besuch des Kanalgartens in Neuwittenbek

lf-bokhorst

Samstag, 2. Juli

Wir treffen uns um 12.30 Uhr am GZ Neuenrade. Der Garten ist nicht direkt mit dem Auto zu erreichen. Für den Fußweg dorthin benötigt man ca. eine halbe Stunde. Dort erhalten wir eine Führung und werden eine Kaffeepause einlegen. Es entstehen Kosten für die Führung und das Kaffeegedeck. Verbindliche Anmeldung bis zum 22. Juni bei den Vertrauensdamen oder Heike Lange (Tel.; 04394/867).

Floßfahrt auf der Eider

lf-bokhorst

Samstag, 23. Juli ganztägig, Wir werden von Achterwehr aus einen Tag auf der Eider erleben. Treffen um 9.00 Uhr am GZ Neuenrade. Für die Floßfahrt entstehen Kosten von ca. 15 € pro Person (abhängig von der Anzahl der Teilnehmer). Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, außer bei Gewitter. Verbindliche Anmeldung bei Andrea Langfeldt bis zum 15. Juli (Tel.: 04394/1085).

Änderungen vorbehalten

* - Die Termine werden kurzfristig bekannt gegeben über die Homepage (www.landfrauen-bokhorst.de, WhatsApp, Email oder Bokhorst-Wankendorfer Rundschau.

Die Veranstaltungen finden selbstverständlich unter Beachtung sämtlicher Hygienevorschriften des Landes Schleswig-Holstein statt. Trotzdem kann es passieren, dass es durch behördlichen Anordnungen zu coronabedingten Einschränkungen wie Teilnehmerbegrenzung oder Absagen kommen kann.