Jahreshauptversammlung 2023

Jahreshauptversammlung vom 15. Februar 2023

Heike begrüßte die Mitglieder und als Gast Frau Renate Drögemüller, Vorsitzende vom Kreislandfrauenverband Plön Nach einem Imbiss wurden die langjährigen Mitglieder geehrt: für 50 Jahre:

Edith Holler,

Anne Margarete Peters,

Annemarie Henningsen,

Lieselotte Pries,

Gesche Storm und

Christel Hopp

für 40 Jahre:

Antje Delfs,

Maren Dahl und

Anchen Mantey und

für 25 Jahre

Tamara Kiehne.

Alle erhielten eine Blume Die neue Satzung wurde vorgelesen und darüber abgestimmt. Die Satzung wurde einstimmig angenommen. Wir haben damit keine 1. und 2. Vorsitzende mehr, sondern ein gleichberechtigtes Vorstandsteam. Wahlen:

1. Team-Vorstandsmitglied: Frauke Schwarz

2. Team-Vorstandsmitglied: Maren Dahl

3. Team-Vorstandsmitglied: Ute Röpke

dazu wurden 4 Beisitzerinnen gewählt: Nicole Gosch, Maike Bustorff, Mariola Wichelmann und Regina Stein. Dem ausscheidenden Vorstand wurde für die langjährige Arbeit gedankt, insbesondere unseren beiden Vorsitzenden, Heike Lange (1. Vorsitzende) und Andrea Langfeld (2. Vorsitzende). Sie bekamen zur Verabschiedung Präsente überreicht.